Einen Moment...

Die Persönlichkeit von WheelJack – Zurückhaltung ist nicht sein Ding!

WheelJack gehört für uns Menschen zu den Transformern - er kann sich zum Mustang transformieren!
Mit seinen 2,80 m Größe und 2 m Breite hat er eine stattliche Figur. Das WheelJack-Kostüm wiegt aber nur 55 kg.
Er spricht nur sehr selten/nicht, kommuniziert über Licht und Rauch, wie in seiner Galaxie üblich. Statt Stimmbändern hat er sage und schreibe 300 blaue LED-Leuchten, zusätzlich kommt Rauch aus seinen Schultern.

Slider1
Slider2
Slider3
Slider4
Slider5
Slider6
Slider7
300 blaue LED-Leuchten - Laufgeräusche – Transformer Intro – Transformer Verwandlungsgeräusche - Branding möglich

Wer der beiden Sprachen mächtig ist - der Stimmensprache und der Lichtsprache - weiß, die Lichtsprache ermöglicht eine Vielzahl von Kommunikationsinhalten und ist einfach gigantisch schnell.
WheelJack ist sehr intelligent, aber auch sehr gefährlich!
Mit einer Kanone unterm Arm und seinem Mustang mit Gatling Guns am Auspuff kann er sich zur Wehr setzen.

Für Menschen allerdings ist WheelJack - auch wenn er gefährlich aussieht und viel Lärm macht - ungefährlich.
Für das Volk der WheelJacks gehören wir zu einer geschützten Spezies, weshalb er jetzt auf der Erde ist um uns zu beschützen und die Welt vor einer Invasion zu retten.